Archiv 13/08/2020

Einladung Generalversammlung

Trotz der Absage der Sitzungen für 2021 und der aktuellen Situation in Bezug auf das Corona-Virus, können wir endlich unsere Generalversammlung durchführen. Diese findet am 05.09.2020 um 18:00 Uhr an der Hundinghütte in Oberthulba statt.

Die Tagesordnung und das entsprechende Hygienekonzept findet ihr in den Terminen oder hier.

Absage Sitzungen 2021

das Jahr 2020 hat vieles durcheinandergewirbelt. So auch unsere Planungen für die Generalversammlung, das Helferfest und andere Aktivitäten. 

Am vergangenen Sonntag, den 09.08.2020, haben die Gesellschaftspräsidenten beschlossen, dass die Prunksitzungen für 2021 unter den gegebenen Einschränkungen und Hygienebestimmungen nicht durchführbar sind.

Die Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen, aber aufgrund der langfristigen Planungen, Vorbereitungen nicht länger hinauszuzögern.